Ankündigungen

Göttliche Hilfe
Downloads
Forum
Wiki

Datum:
28. Hegmar 1024

Zeit:
Donnerstag Nacht

Stunde:
Nächste Phase in:
Charaktere Online:
0

Wetter in Wintertal:
Nächtlicher Schneesturm

Mondphase:
Nahender Halbmond


Charakter erstellen



Herzlich Willkommen auf Wintertal!

Wenn du neu hier bist, nimm dir bitte etwas Zeit für deine erste Charaktererstellung, denn im Gegensatz zu vielen anderen Servern gibt es auf Wintertal einige Dinge zu wissen und zu beachten. Darum lies dir die Texte bitte vollständig durch, damit machst du uns und natürlich dir selbst das Leben ein wenig leichter und vermeidest Missverständnisse. Das letzte was du tun solltest ist einloggen und einfach drauf los spielen, wie du es von anderen Servern gewohnt bist.

Am besten wäre es, wenn du dir gleich bzw. vor deinem ersten Rollenspiel die Regeln und den Leitfaden für Rollenspiel durchliest, darin werden grundlegende Begriffe erklärt und du wirst an "sauberes" Rollenspiel heran geführt, wie es in Wintertal gewünscht wird.

Die Regeln findest du in unserer Wiki unter der Rubrik "Regeln". Wer sich nicht den Regeln entsprechend verhält wird leider ausgeschlossen.

Außerdem kannst du dich später noch im Forum registrieren. Dort kannst du dich an der Entwicklung des Servers beteiligen, deine Meinung äußern und über diverse Entscheidungen abstimmen.

Damit Wintertal auf deinem PC richtig dargestellt wird, kannst du dir aus unserem Downloadbereich die entsprechenden Schriftarten herunterladen.

Du kannst nun mit dem Erstellen deines Charakters beginnen, damit stimmst du automatisch den hier geltenden Regeln zu!





0 Charaktere Online:
Niemand